Spannend bis zum Schluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
helenefeldner Avatar

Von

Fangen wir erstmal mit dem Cover an. Ich finde dies hat ganz wunderbar zu der Geschichte gepasst und ich finde es spiegelt auch sehr gut die „unheimliche“ Stimmung wider, die man im Buch findet.
Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich super gut gefallen, es hat sich super flüssig und leicht lesen lassen!
Über die Hauptfigur haben wir sehr viel erfahren und ich finde man konnte sich auch sehr gut in sie hineinversetzen.
Bei zwei Personen hätte ich mir tatsächlich etwas mehr Tiefe gewünscht, einfach um ihre Handlungen etc. besser verstehen zu können.
Besonders Interessant fand ich das „Neben-Thema“ Drogen/Medikamente und wie leicht damit in Amerika umgegangen wird.
Ich liebe Thriller, die Wendungen und die Spannung machen es zu einem besonderen Genre. Auch bei diesem Buch wurde man damit nicht enttäuscht! Viele überraschenden Plottwist die mich viel Hinterfragen ließen!
Eine klare Empfehlung von mir!