Spannender Psychothriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chris_k Avatar

Von

Chloe Davis arbeitet als Psychologin mit einer eigenen Praxis und ist gerade frisch verlobt. Ihre Zukunft sieht rosig aus. Wäre da nicht ihre Vergangenheit. Denn ihr Vater sitzt im Gefängnis – er ist ein verurteilter Serienmörder. Und nun, zwanzig Jahre später, geschehen erneut Morde.

Der Schreibstil wechselt zwischen Gegenwart und Vergangenheit und gestaltet die Geschichte abwechslungsreich. Die Protagonistin Chloe erscheint auf den ersten Blick nicht besonders sympathisch. So ist sie tablettenabhängig und hat - verständlicherweise - noch immer mit der Vergangenheit zu kämpfen.

Der Thriller ist sehr spannend geschrieben und gerade zum Ende hin voller Überraschung und Wendungen, so dass ich das Buch gar nicht mehr weglegen konnte und wissen wollte, wie es ausgeht. Ein tolles Debüt und ich freue mich auf weitere Thriller der Autorin.