Super spannend

nidipu Avatar

Die ländliche Ruhe in Beau Bridge, Louisana, USA wird durch das Verschwinden von sechs Mädchen, im Sommer 1998, zerstört.
Der bislang völlig unbescholtene Vater der Protagnisten, der damals 12jährigen Chloe, wird aufgrund von Indizien der Taten überführt, gesteht und wandert ins Gefängnis. Die Familie zerbricht aufgrund dieser Tragödie.

20 Jahre später, Chloe ist mittlerweile eine erfolgreiche Psychologin mit eigener Praxis, werden erneut Mädchen ermordet, darunter eine Patientin von Chloe. Chloe ahnt, dass diese erneuten Morde in Zusammenhang mit den Taten aus ihrer Kindheit stehen und begibt sich auf die Suche nach dem Täter.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte entwickelt sich zuerst ruhig und durch viele Rückblenden, baut sich die Geschichte spannend auf, gleichzeitig gibt es viele überraschende Wendungen. Im letzten Viertel des Buches nimmt die Handlung rasant an Fahrt auf. Und die überraschende Auflösung des Thrillers hat mir sehr gut gefallen.

Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können und hoffe sehr, dass Stacy Willingham plant weitere Thriller zu schreiben.