Wenn es einfach nicht enden will!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Chloe ist eine angesehene Psychologin, jedoch hat Sie die Befürchtung, das die Schatten der Vergangenheit Sie einzuholen zu versuchen. Chloe Davis Vater ist ein verurteilter Straftäter, welcher im Gefängnis sitzt. Als Chloe zwölf Jahre alt war, verschwanden sechs Mädchen, deren Leichen bis heute nicht gefunden wurden und diese soll Ihr Vater auf den Gewissen haben. Jetzt, da der Jahrestag der Verbrechen unmittelbar bevor steht, ist wieder ein Mädchen verschwunden und Chloe ist die letzte Person, die diese gesehen haben soll. Scheint der Albtraum wieder zu beginnen?
Meine Meinung: Dieser Thriller hat mich durch seine überraschenden Wendungen total überzeugen können. Einmal angefangen zu lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören damit, da die Autorin mit Ihrem angenehmen Schreibstil mich eingenommen hat. Die Protagonisten fand ich sehr überzeugend und fazentenreich. Die traumatischen Ereignisse konnten diese noch nicht richtig verarbeiten und das spiegelt sich in Ihrem Privatleben wieder. Durch die Geschehnisse fragt man sich immer wieder, ob der wahre Täter überhaupt schon ermittelt wurde. Das Buchcover hat mich durch seine Gestaltung überzeugt.