das späte geständnis

nasa Avatar

das cover fand ich jetzt nicht so toll. ich habe mir aber trotzdem den klapptext durchgelesen und der hat lust auf die lp gemacht. der einstieg ist war etwas ausführlich und erfordert viel geduld beim lesen, aber mir persönlich hat das nichts ausgemacht. ich finde bücher toll wo man sich reindenken muss und sein gehirn mitanstrengen muss. tristan sadler ist ein junger mann der gerade aus dem ersten weltkrieg zurück kommt und eine zugreise unternimmt. diese reise tritt er an um die schwester seines  toten kameraden will zu treffen. als tristan in norwich ankommt ist sein hotelzimmer noch nicht frei. also begibt er sich in einen nahe gelegenen pub wo er auf menschen trifft dessen kinder auch mit im krieg waren und nicht zurückkamen. was tristan aber der schwester von will alles erzählt und was sein geheimnis ist wird noch nicht erwähnt. es macht einen aber neugierig. obwohl der einstieg langatmig war war er doch nicht langweillig und macht eher noch lust mehr zu lesen und über tristan sadlers leben zu erfahren.