Leseeindrücke zu Das späte Geständnis des Tristan ...

bücherei-fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2012 – 10:22

nach dem Krieg..

... eigentlich ein Thema um das ich gern einen Bogen mache. Aber die Leseprobe hat mich...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2012 – 11:06

Alles ist offen!

Allein aus der Leseprobe ist bisher nicht ersichtlich, was Tristan Sadler eigentlich mit...

rabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2012 – 23:48

Spannend....

Das buch zieht dich sofort in ihre Bahn. Obwohl das Geschehen ssehr schleppend erzählt wird fühlt...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2012 – 23:38

Aufarbeitung?

Tristan Sadler ist unterwegs nach Norwich. Im Zug begegnet er einer Kriminal-Schriftstellerin....

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2012 – 23:03

Gewissensbisse

Der vom schlechten Gewissen geplagte Tristan Stadler reist nach Norwich,um Maren über das...

hhal1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2012 – 20:19

Vielversprechend!

Der Soldat Tristan Sadler kommt nach dem 1. Weltkrieg nach Hause und reist aus einem bislang noch...

schnippsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2012 – 20:16

Interessant

Ich habe die Leseprobe gelesen, auch wenn ich über die Zeit, in der sie spielt, nicht so gerne...

reg1ne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2012 – 19:47

Tristan

John Boynes Romane "Der Junge im gestreiften Pyjama" Und "Das Haus zur besonderen Verwendung"...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2012 – 19:15

gefällt mir gut

Der Schreibstil spricht mich sofort an. Ich kann gar nicht genau sagen, wie John Boyne das genau...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2012 – 13:48

guter Schreibstil

Zuerst muss ich sagen, dass der Schreibstil so gut und flüssig ist, dass ich die Leseprobe gerne...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2012 – 12:00

Einfühlungsvermögen

Dieses Wort ist das erste, das mir einfällt, wenn ich die Leseprobe lese: Das...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2012 – 23:20

Ganz langsam

Der Autor lässt sich Zeit in dieser Leseprobe. Und so geschieht eigentlich nicht viel. Ein junger...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?