Wer ist Tristan Sandler

lisbethsalander Avatar

Dies ist das erste Buch dieses Autors, an das ich hier durch Zufall geraten bin. Doch die LP hat mir sehr, sehr gut gefallen, obwohl mich Cover und Titel vielleicht normalerweise nicht unbedingt angsprochen hätten. Der Schreibstil des Autors ist sehr angenehm zu lesen.

Tristan Sandler ein junger Mann Anfang 20, der sich Anfang des vorigen Jahrhunderts mit dem Zug von London auf den Weg nach Norwich macht. Auf seiner Reise lernt er eine Dame kennen, die er vielleicht später wieder treffen wird??? Zumindest kann man sich nicht vorstellen, dass es bei der einen Begegnung bleiben wird.

Am Ziel eingetroffen kann Tristan nicht sofort sein im Vorfeld gebuchtes Zimmer beziehen, da es im Hotel einige seltsame Probleme zu geben scheint, die aber in der LP nicht weiter geklärt werden. So begibt sich Tristan für die Wartezeit in einen Pub, um dort diese zu überbrücken. Auch dort lernt er wieder jemanden kennen.

Wie sich all diese Handlungsstränge zusammen finden, u. was der Grund für den Besuch Tristans in Norwich ist, würde ich alles gerne erfahren u. dieses Buch irgendwann zu Ende lesen........Der Autor hat mich neugierig gemacht!