Ein unglaublich süßes Buch zum Teilen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

"Das Stundenbuch von Jacominus Gainsborough" von Rébecca Dautremer ist ein unglaublich süßes Buch, wie die Autorin sagt, zum Teilen für Alt und Jung. Und genauso habe ich es empfunden. Man bekommt nur eine kurze Leseprobe, doch diese ist extrem süß und geht ans Herz. Auch das Vorwort der Autorin hat mich überzeugt.

Der kleine Jacominus wird geboren, und man sieht die Hasenfamilie im Park, die sich rührend über die Kinderwagen beugt. Der kleine Kerl ist wirklich süß. Was er erleben wird und wieso gerade sein Leben so erwähnenswert ist, weiß man ja noch nicht.

Das Buch ist mit viel Herzblut illustriert und durch diese Illustrationen ganz besonders. Wir sind gespannt, wie das Leben des kleinen (und großen) Jacominus verlaufen wird und würden daher diese süße Buch gern vorablesen.