Leseeindrücke zu Das Stundenbuch des Jacominus Gainsborough

betty02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2019 – 22:57

Entzückend

Dieses Buch überzeugt mit seinen ausführlichen und liebevollen Illustrationen. Wir können zwar...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2019 – 21:39

Wunderschön

Sofort habe ich mich in das wunderschöne Buch verliebt mit seinen tollen Illustrationen. Der...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2019 – 20:44

Tolles Kinderbuch

Die Leseprobe ist irgendwie anders, als erwartet. Vor allem sind es doch etwas viele Charaktere...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2019 – 20:09

Sehr liebevoll

Schon das Cover hat mich sehr angesprochen. Somit war ich sehr auf das Buch gespannt. Die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2019 – 18:07

süses Kinderbuch

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und die Geschichte hört sich einfach zu süß an. Jacominus...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2019 – 17:42

schön

Die Illustrationen sind wirklich beeindruckend. Ich finde den kleinen Hasen so so süß und würde...

forti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2019 – 15:19

Wow

Fast hätte ich dieses besondere Buch übersehen - da habe ich ja gerade noch rechtzeitig hier...

pule
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2019 – 14:59

Immer neues Entdecken

Ich denke es ist ziemlich verwirrend. Aber auch ungemein Phantasie anregend. Und das ist eben...

justsomebookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2019 – 14:03

Süß!

Es ist sehr süß und irgendwie auch schön geschrieben. Die Illustrationen sind nett und ist...

zazu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2019 – 10:34

Liebreizend

Ich weiß nicht direkt wie ich es beschreiben soll aber dieses Buch erweckt in mir einen...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2019 – 08:07

Jacominus

Ich bin hin und hergerissen, was ich besser finden soll. Die wahnsinnig schönen Bilder oder den...

blintschik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2019 – 05:44

Wie schön

Die Bilder sind unglaublich schön und detailliert, weshalb ich mich direkt darin verliebt habe....

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 20:10

traumhaft schön

Ich bin begeistert von der Leseprobe, denn, auch wenn sie sehr kurz ist, kann man sofort...

holzfrieden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 19:24

Einfach knuffig!

Einfach nur knuffig, dieser kleine süße Jacominus auf dem Titelbild und in der Leseprobe. Die...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 19:15

Wunderschön

Schon das Cover des Buchs sieht wunderschön gezeichnet aus! Ich bin wirklich gespannt drauf wie...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 16:53

Total süß

Ich finde die Leseprobe total süß. Für ein Kinderbuch sind zwar die Namen der Familie zu Beginn...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 15:55

Sehr gelungen

Einfach bezaubernd...ich habe mich in das Buch verliebt, obwohl ich nur die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?