Sehr niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Schon das Vorwort der Autorin gefällt mir sehr gut, sie hat es ganz toll geschrieben, so das ich dabei schon die Lust hatte, das Buch anzusehen. Es macht einfach neugierig. Obwohl ich finde, dass Titel und Cover für sich selbst schon neugierig genug machen, um in dieses Buch reinsehen zu wollen.

Aber nun zu der Geschichte.
Zwar bekommt man leider nicht ganz so viel vom Inhalt des Buches zu sehen, aber was man sehen und lesen kann lohnt sch definitiv. Es ist ganz toll geschrieben und auch die Bilder sind schön gemacht und toll anzusehen. Besonders gefällt mir hier, dass man sich so lange an diesem Buch aufhalten kann und viel im Bild entdecken kann.
Ein Bilderbuch, was ich wahnsinnig gern lesen und weitergeben würde.