Interessante Buchidee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
swansea Avatar

Von

Ich finde die Idee zu diesem sicher fulminanten Thriller sehr interessant; muss jedoch sagen, dass ich U-Booten gegenüber eine sehr negative Meinung habe (mein Onkel kam in WWII in einem solchen ums Leben, weshalb ich ihn nie kennenlernen konnte; dies habe ich seit meiner Kindheit sehr bedauert und mir wohl damals vorgestellt, wie das Leben in einem solchen (Meeres)gefängnis sein kann und vor allem, wie schrecklich es endet bei Bedrohungen....)

Hier ist es ja nun umgekehrt, auf der Erde ist alles zerstört - aber die Menschen und Leah haben im U-Boot überlebt. Welche Katastrophe passierte, weiß ich nicht, aber da sind ja so einige Szenarien denkbar.

Für mich leider nix - ich lese ungern Dystopien, mögen sie noch so spannend sein: Aber allen GewinnerInnen spannende und atemberaubende Lesestunden gewünscht!