Leseeindrücke zu Das U-Boot

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 23:58

Klingt spannend

U-Boote finde ich grundsätzlich schon spannend, in Kombination mit einer Katastrophe...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 23:49

Thriller!!!

Ein Thriller, der seine Leser mit auf ein U-Boot nimmt. Das alleine ist schon gruselig. Ich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 23:24

Katastrophe

Die israelische Marinesoldatin Leah gerät in einen Strudel aus Panik, Angst und Hoffnung. Sie...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 23:16

Klingt spannend

Sowohl Klappentext als auch Leseprobe klingen sehr spannend und versprechen eine unterhaltsame...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 23:15

im U-Boot

Im U-Boot gerettet oder doch eher gefangen? Die Buchbeschreibung klingt ja sehr...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 22:52

mega spannender Thriller

Eine klaustrophobische Odyssee erwartet nicht nur den Leser. Auch Leah und der Rest der...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 22:41

Spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut und auch der Klappentext klingt vielversprechend. Die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 21:38

Chance oder ....

Eigentlich hat Leah ja Glück, dass sie sich zur Zeit der Katastrophe auf dem U-Boot befand. Das...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 21:22

Im U-Boot gefangen

Schon beim Lesen der Leseprobe habe ich ein Gefühl von Platzangst bekommen. Für mich ist es...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 21:18

Spannend

Das Cover lässt dieses spannende Endzeitthema noch nicht erahnen. Die Hauptfigur, die dieses Buch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 21:09

Panik an Bord

Was mag sich wohl an Bord des U-Bootes abspielen? Welche Panik herrscht dort, angesichts der...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 21:07

Beängstigend

Schon beim lesen des Klappentexts macht sich bei mir Enge breit und ich fühle den...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 20:48

Sehr packend

Wow, was für ein spannendes Thema, eine Apokalypse auf der Erde, die eine U-Boot-Besatzung...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 20:21

Gefangen

Beim Cover weiß man gleich, um was es sich handelt und auch der Titel ist kurz und knackig. Die...

lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 20:14

Eingesperrt in Ungewissheit

Welch ein beängstigendes Szenario! Eingeschlossen in ein U-Boot nicht zu wissen, wann ein...

jumpeng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 20:00

Das Überleben

Das Überleben ... schon der Klappentext sorgt bei mir für Gänsehaut. Eine Odyssee, wie man sie...

marie1717
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 18:20

Interessant

U-Boote sind ja ganz schon kuriose und vor allem spannende Konstruktionen. Ein Buch, das diese...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 17:46

Einfach nur spannend

Schon der Beginn der Leseprobe weist auf ein spannendes Buch hin. Denn wer möchte nicht wissen...

swansea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 17:25

Interessante Buchidee!

Ich finde die Idee zu diesem sicher fulminanten Thriller sehr interessant; muss jedoch sagen,...

flocki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 17:23

Spannung

Hammer, so ein guter Triller mit viel Spannung was unter die Haut geht, bin begeistert, Das Cover...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 17:21

Richtig spannend

Was für eine tolles Buchcover was mich natürlich sehr zur Leseprobe animiert hat. Ich wurde...

krani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 17:06

Durchschnitt

Eine ganz normale Marinesoldatin in Israel. Sie ist diejenige, die hier ihrer ungeborenen Tochter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?