was geschieht auf dem U- Boot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Das Cover sieht schon mal vielversprechend aus und ich hätte es echt in die Hand genommen den Text gelesen und anschließend gekauft wenn ich es gesehen hätte.
Es geht um den Alltag die im U-Boot geschehen, bevor das große Unheil hereinbricht. Lea Friedmann, die sich auf bzw. in dem U Boot befindet hat die riesen Chance bekommen in einer geheimen Mission in dem U-Boot zu arbeiten. Die Leseprobe war überaus spannend und sehr interessant und natürlich viel zu kurz ich habe sie verschlungen und möchte sehr gerne wissen wie es weitergeht, sind denn alle Menschen am Festland tot und ist Lea nun die einzige Überlebende in dem U-Boot? Ich möchte mehr davon erfahren, wie es weitergeht