Lesevergnügen!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
caro jung Avatar

Von

Das Buch ist nicht nur außen wunderschön. Das Cover und der Einband haben mich sofort begeistert. Selten so ein gelungener Einband!!!! Aber der Inhalt hat mich ebenfalls sehr gefesselt. Die Handlungsstränge mit der U Boot Soldatin Leah und ihrer Geschichte nimmt schnell Fahrt
auf, ebenso der 2 Handlung von Tarik, dem Mann aus Gaza. Ich war unwahrscheinlich gespannt, wie die beiden gegensätzlichen Menschen aufeinander treffen und wie der gemeinsame Weg verläuft. Die Apokalypse nimmt ihren Lauf und ich habe den Schreibstil des Autors Hans Leister sehr genossen. Die Mentalität und Menschen in Israel fand ich von meiner Erfahrung, ich war 2 Mal in Israel, sehr realistisch dargestellt. Der Thriller hat mich sehr gefesselt, nur am Ende hatte ich etwas Probleme. Aber ich kann den Science Fiction Thriller als Abwechslung und Neuland sehr empfehlen. Mal ein ganz anderes Lesevergnügen. Mir hat es gefallen.