Rezensionen zu Das U-Boot

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2022 – 10:59

Beklemmende Enge

Leah, eine Marine-Soldatin, wird Mitglied der ersten reinen Frauen-„Mann“-schaft auf einem...

akinom10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 10:51

Spannungsbogen ??

Aufgrund der Leseprobe und des tollen Cover war ich erst einmal begeistert, da mich gerade diese...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2022 – 09:41

Einfach nur spannend

Ein eindrucksvolles Cover ,das ins Auge sticht und dadurch sofortzum Lesen einlädt. Der Autor...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2022 – 16:10

zuviel gewollt

"Das U-Boot" ist das Debüt von Hans Leister und ein dystopischer Thriller.  Das Cover zeigt...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2022 – 17:38

Das Überlebens-U-Boot

Nach dem " Tunnel " gibt es nun auch das U-Boot von Hans Leister. Eine mitreissende Story, die...

kelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 21:04

Denkanstoß

Das U-Boot von Hans Leister ist eine den Thrillern zugeordnete Literatur, wobei ich es persönlich...

reiselust
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2022 – 15:22

zu konstruiert

Die Story: Teil 1 Überleben im U-Boot, S. 13 - 350: Die israelische Marinesoldatin Leah wurde für...

asome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 11:04

Lange Einführung...

Das U-Boot von Hans Leister verspricht von Beginn an einen spannenden Thriller. Leider wurde ich...

jollymare
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2022 – 18:41

Als es geschah

Das U-Boot - Hans Leister Thriller, Benevento Verlag, 2022, 405 Seiten Inhalt: Leah ist...

marpije
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2022 – 15:40

Spannend

Die israelische Marinesoldatin Leah überlebt auf einen U-Boot eine Katastrophe welche hat das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?