Zu empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
janap09 Avatar

Von

Mit Freude habe ich diesen Thriller ,,U-Boot“ von Hans Leister selbst gekauft und natürlich angefangen zu lesen. Ich persönlich fand dass die Spannung sehr spät begonnen hat und das Buch sehr sehr langweilig und emotionslos geschrieben wurde. Ich finde spannend wird das Buch ab ca der hälfte, das ist mir persönlich etwas spät. Ich finde aber dass die Charaktere sehr gut beschrieben und dargestellt wurden, ich finde man konnte sich sehr gut hinein versetzten und nach der hälfte vom Buch wurde man auch mitgerissen. Dennoch finde ich ist das Buch zu empfehlen da ich im großen und ganzen trotzdem sehr spannend fand, auch die Idee des Thrillers finde ich sehr gut nur ist sie nicht ganz richtig ausgeführt worden. Da es mein erstes Buch von Hans Leister war, würde ich ihm gerne trotzdem noch mal eine chance geben und ein anderes Buch von Ihm lesen.