Das verbotene Zimmer von Sam Hayes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Inhalt:

In einem Kinderheim geschehen schreckliche Dinge. Kinder werden in dunkle Zimmer gebracht, von Männern, denen sie vertrauen sollten. Eine Zeugin sagt aus und muss untertauchen.

Jahre später: Nina führt mit Mick und Tochter Josie ein sorgloses Leben. Bis ein Mann auftaucht, und Ninas Vergangenheit auf einmal wieder lebendig wird. Doch dann verschwindet Josie, und Nina steht vor dem schwersten Weg ihres Lebens.

Meinung:

Die Leseprobe ist spannend und fesselt den Leser gleich zu Beginn der Geschichte und zieht ihn in seinen Bann. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und einfach zu lesen. Die Leseprobe weckt gekonnt die Neugier des Lesers und man kann es nicht erwarten, weiter zu lesen. Ein spannendes Buch mit einem ernsten Hintergrund.