Von dieser Autorin lasse ich mir keine Neuerscheinung mehr entgehen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbara62 Avatar

Von

"Ein wenig Leben" war ein Lesehöhepunkt des Jahres 2017 für mich - sehr heftig, aber unglaublich gut. Ein Buch, bei dem ich viel Gesprächsbedarf hatte. Ich habe festgestellt, dass man über diesen Roman nur mit Menschen reden kann, die ihn gelesen haben. Alle anderen verstehen nicht, wie man ein solches Buch überhaupt lesen und dann auch noch mögen kann. Zum Glück haben es einige meiner Buchhandels-Kolleginnen gelesen und ebenso geliebt wie ich.

Nun bin ich natürlich megagespannt auf das neue Buch der Autorin. Die Hörprobe habe ich gleich zweimal gehört, um nichts zu verpassen. Ein Medizin-Nobelpreisträger, der sich an ihm anvertrauten Kindern vergangen haben soll. Und ein Freund und Wissenschaftskollege, für den Verdienste schwerer wiegen als diese Vergehen. Eine sehr interessante Ausgangslage, gelesen von mehreren Sprechern. Sehr gerne wäre ich hier dabei.