Leseeindrücke zu Das Volk der Bäume

seitenhiebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 20:06

Super interessant!

Hanya Yanagihara zeigt in ihrem neuen Roman wie schnell aus leidenschaftlicher Forschung...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 16:54

Gut durchdacht!

Ein toller Roman, der es in sich hat! Ein junger Arzt, ein wahres Genie, klettert rasant die...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 11:40

Überraschend

Ich muss sagen, dass ich den Klappentext nicht sonderlich interessant fand. Dazu kommt noch die...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 22:28

Sehr gute Sprecher

Der Ausschnitt aus dem Hörbuch hat mich neugierig darauf gemacht, wie die Autorin Dr. Norton...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 20:11

Fesselnd

Normalerweise mag ich Hörbücher nicht so gerne. Allerdings finde ich die Mischung aus den beiden...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 18:39

Erschreckend

Wie so oft ist auch diese Hörprobe sehr kurz und startet mit einem Pressebeitrag, in dem man...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 14:46

Anders

Eigentlich dachte ich durch das Cover, dass das Buch super langweilig und trocken wird und auf...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 08:20

nichts für mich

Das Cover hätte mich so nicht angesprochen, soll wohl aber den Forscher darstellen. Ich muß...

elchi130
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2019 – 17:53

Schwieriges Thema

Die Hörprobe startet mit der Meldung der Nachrichtenagentur. Wir erfahren, um welchen berühmten...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2019 – 15:37

der Bäume

das Buchcover von das Volk der Bäume finde ich klasse, allerdings verstehe ich den anker losen...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2019 – 10:55

Grausam und Genial

Was für ein interessantes und doch gleichzeitig schockierendes Hörbuch, das plastisch zeigt, wie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?