da war die Leseprobe auch schon zu Ende ...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
thermoeule Avatar

Von

und ich habe erstaunt gefragt, wie gehts denn nun weiter? Der erste Eindruck: es ist flüssig zu lesen. Der Autor  beschreibt aus verschiedenen Erzählperspektiven. Aus sicht des Entlassenden, aus Sicht der ehemaligen und heutigen Ermittler, aus Sicht der Mutter.

Ein Kind ist also damals verschwunden und es wird angedeutet, dass es auch heute der Fall sei. Ein annonymer Anruf führt die damals ermittelnden Kommissare wieder zu den angeblichen Täter von damals. Man könnte meinen, dass sich der Kreis jetzt geschlossen hätte. Aber, eigentlich müssen die Vergangenheit und die Gegenwart noch mal neu aufgerollt und entwirrt werden. Ist der damalige Täter unschuldigt gewesen und ist er es heute auch?

Ich bin gespannt wie der Autor diese Fäden entwirrt.