Leseeindrücke zu Das Wesen

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2013 – 17:50

supi

wow tolle LP fesselnd und spannend bis unter die haut.....ich glauib ich hab nun wieder einen...

solaris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2012 – 10:40

Arno Strobel: Das Wesen

 .

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2011 – 10:58

Das Wesen

    Ein beeindruckendes, schauriges Buch, was das letzte Buch von Arno Strobel noch...

leseratte1986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2010 – 12:27

Zu empfehlen

Leseratte1986 Wow, ich bin echt begeistert. Das Buch ist super spannend, die Frage, ob es sich...

hathor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2010 – 22:29

das Wesen

Das ist eine Geschichte !!!!!! Ist ein entlassener Mörder der Schuldige ? Der Kommisar zeigt...

patzerkoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2010 – 20:54

Das Wesen

Wesendlich zu kurz diese leseprobe. Aber diese leseprobe wäre auch nach 100 Seiten zu kurz. Ich...

decadencia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2010 – 20:35

Das Wesen

Die leider etwas kurze Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr. Die Charaktere sind sehr...

skizigs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2010 – 18:12

erwischt...

Diese wenigen Seiten haben genügt um mich zu fesseln...es hat mich erwischt und ich will...

rebatante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2010 – 12:09

Kräftemessen

Das ist definitiv ein Buch, bei dem ich gene eine längere Leseprobe gehabt...

chicco04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2010 – 17:14

Das Wesen

Die Leseprobe liest sich flüssig und sehr geheimnisvoll. Aber irgenwie spricht sie mich jetzt...

sillebille
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2010 – 21:49

Das Wesen

Ich will mehr. Man müßte eigentlich mehr lesen, allerdings scheint die Geschichte zeimlich...

elschummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2010 – 18:36

Arno Strobel Das Wesen

Ich finde die Art und die Geschichte sehr eindrucksvoll. Ich würde gerne wissen wollen, ob...

bima84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2010 – 15:22

Arno eben

 Wie auch schon der Trakt von Arno Strobel, scheint dieses Buch sehr gut zu sein... Eben ein...

melli13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2010 – 21:34

Spannender Anfang

**Die Leseprobe ist spannend und fesselnd, viel zu kurz,aber man gewinnt einen Einblick was da...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2010 – 00:01

Unschuldig???

Nach 13 Jahren wird der verurteilte Kindermörder Lichner aus dem Gefängnis entlassen und macht...

lenchen_196
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2010 – 23:32

Spannend!

Der Stil von Arno Strobel gefällt mir sehr, wie auch seine Umsetzung des Themas. Ich habe sein...

elena_x3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2010 – 23:26

Sehr spannend!

 Die LP ist wirklich sehr spannend, am liebsten hätte ich noch ein paar Seiten mehr zum...

pitak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2010 – 22:58

Das Wesen

In der Leseprobe gibt es zwei verschiedene Handlungsstränge. Der erste handelt von einem...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2010 – 22:50

Alles ein Irrtum?

Wie fühlen sich Ermittler, wenn sie vielleicht einen großen Irrtum begangen haben. Einen Irrtum,...

nueschtkoennerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2010 – 22:20

Wessen Wesen?

Ein klarer, interessanter Titel, eine recht knappe Leseprobe und ein vielversprechender...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?