Cover für Das Wesen

Das Wesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (267)
Print

15 Jahre später: Wieder verschwindet ein Kind, und der Albtraum beginnt von vorn – für die Ermittler und den Täter von damals. Denn wie gefährlich ist Gerechtigkeit?

Buchdetails

Autor:in

© Gaby Gerster

Arno Strobel

Arno Strobel liebt Grenzerfahrungen und teilt sie gern mit seinen Leserinnen und Lesern. Deshalb sind seine Thriller wie spannende Entdeckungsreisen zu den dunklen Winkeln der menschlichen Seele und machen auch vor den größten Urängsten nicht Halt.
Seine Themen spürt er dabei meist im Alltag auf und erst, wenn ihn eine Idee nicht mehr loslässt und er den Hintergründen sofort mit Hilfe seines Netzwerks aus Experten auf den Grund gehen will, weiß er, dass der Grundstein für seinen nächsten Roman gelegt ist. Alle seine bisherigen Thriller waren Bestseller.
Arno Strobel lebt als freier Autor in der Nähe von Trier.

Details

Verlag Fischer Taschenbuch
Genre Thriller
Erscheinungstermin 11.11.10
Seitenanzahl 368
ISBN 978-3-596-18632-7
Übersetzt von

>> Verlags-Website

>> Zum Forum

>> Zur Autorenseite

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags