Das Wesen

pixibuch Avatar

Zuerst hat mich diese Leseprobe total verwirrt. Ein Psychiater soll ein kleines Mädchn getötet, haben, aber er wurde unschuldig verurteilt. Und nun ist wieder ien Mädchen abgängig. Und dieser Psychologe wurde aus dem Gefängnis entlassen. Hat er wieder gemordet? Was ist los? Was ist denn geschehen?. Es ist so spannend, ich kann aber der Leseprobe kaum folgen.

Auch der Autor ist totales Neuland für mich, Von ihm habe ich heute zum ersten Mal gehört. Es scheint ein sehr interssantes und spannendes Buch zu werden, Der Schreibstil ist flüssig, sicher und hat dennoch einen Hauch von Dramatik. Der Schreiber versteht es, den Leser zu fesseln, damit er das Buch nicht mehr aus den Händen legen kann,. Verständlich für jeden, gruselig für jeden. Man fragt sich, wer in diesem Fall der Täter sein kann, aber doch bestimmt nicht der Psychiater. Er will doch den seelisch kranken Menschen nur helfen und nicht morden.

Die Charakterien dem Buch sind so lebendig,. als würden soe direkt neben uns stehen und uns ín ihr Gespräch mit einbeziehen.

Wir wollen und können von dem Buch nicht lassen. Der Autor verzaubert uns und zwingt und dadurch, sein Buch zu lesen. Und das Cover ist mehr als ansprechend. Diese Leute verstehen ihr Handwerk.