Das Wesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
horrorbiene Avatar

Von

Also die Leseprobe ist wirklich mal schlecht: Viel zu kurz und dabei mit viel zu vielen Zeitsprüngen und einem Perspektivwechsel gespickt. Wie kann da bei 13 Seiten Spannung auftauchen, frage ich mich da. Da ist selbst die noch viel kürzere Buchbeschreibung auf dieser Seite aufschlussreicher... Von der Leseprobe bin ich wirklich enttäuscht, da hätte sie der Verlag wirklich mehr Mühe geben können: z.B. mal ein paar mehr Seiten spendieren,...

denn ich finde die Story hat wirklich Potenzial! Sie klingt super spannend und eigentlich mag ich Ich-Erzähler, Zeit- und Perspektivenwechsel sehr. Das, was ich bisher über den Autor bzw. über sein voriges Werk gelesen habe, hat mich auf dieses Buch wirklich neugierig gemacht. Ich würde das Buch trotz schlecher (da viel zu kurzer) Leseprobe wirklich gern lesen.