Kinderschänder oder Opfer der Justiz?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
parden Avatar

Von

Diese Frage stellt sich nach der wirklich sehr kurzen Leseprobe. Ist der Psychiater Dr. Lichner tatsächlich zu Unrecht verurteilt worden, wie er behauptet? Oder ist er ein gefährlicher Kinderschänder, der womöglich schon wieder zugeschlagen hat? Wer ist der anonyme Anrufer, der die ermittelnden Beamten im damaligen Fall erneut auf die Spur des Dr. Lichner bringt?

Die Leseprobe wirft mehr Fragen auf als dass sie Antworten gibt. Spannung erzeugt sie allemal - und bei mir den Wunsch zu erfahren, wie es weiter geht! Nachdem ich schon "Der Trakt" von Arno Strobel begeistert gelesen habe, würde ich mich auch über dieses Buch ausgesprochen freuen!

Also bitte: wie geht es weiter?! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)