Kleine Häppchen vorgesetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

######  

###### Aus der JVA wird nach dreizehn Jahren ein Mann entlassen . Seine

###### Gefühle sind ziemlich eindeutig , er ist voller Wut.

###### Man lernt  Hauptkommissar Bernd Menkhoff und seinen jungen Kollegen Seifert kennen . Ein anonymer Anruf meldet ein verschwundenes Kind und liefert auch den Hinweis auf einen ehemaligen Kindermörder , der ein alter " Bekannter der beiden Kommissare ist.

###### Noch müssen sich die verschiedenen Handlungsstränge zu einer Einheit bilden, aber der Spannungsaufbau stimmt schon.Eine flüssige , leichte Schreibweise ermöglicht es aber  dem Leser , der Handlung gut zu folgen.Temporeich und mitreißend verdient das Wesen die Bezeichnung Psychothriller. Die kurze Leseprobe reichte aus, um mich zu fesseln und neugierig zu machen.Vier Sterne konnte ich vergeben , mal sehen , ob" das Wesen "an " der Trakt " heranreicht. Wenn ich die Leseprobe mit einem Wort beschreiben will : Vielversprechend!

###### Cover : gefällt mir sehr gut , eigentlich überhaupt nichts blutiges

###### oder gruseliges . Und doch erzeugt die Treppe ein gewisses Unbehagen.

######