Verurteilter Kindermörder wieder frei - ein neuer Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama2009 Avatar

Von

Dieser LP war von Anfang an spannend und dann zu schnell vorbei! Beim Lesen befand ich mich direkt im Geschehen, dadurch dass direkt aus der Sichtweise des Ermittlers Alex Seifert geschrieben wird. Ich liebe die Ich-Erzählform!

Es beginnt mit der Beschreibung einer Freilassung. Im weiteren Verlauf erhalten die Kommisare einen Anruf, dass ein Kind verschwunden ist und ihnen wird eine Adresse genannt. Dort finden Sie den verurteilten Kindermörder Dr. Lichtner. Dieser deutet mehrfach an, dass er nicht schuldig ist und ihm Beweise untergejubelt wurden.

Es stellt sich hier die Frage, ob hier der falsche verurteilt wurde und warum nach der Freilassung wahrscheinlich erneut ein Mord verübt wurde. Wer steckt dahinter oder ist es doch der Psychiater.

Ich würde liebend gern sofort weiterlesen, aber vielleicht klappt es ja bald.

Danke für die schöne LP.