Wenn Kinder verschwinden!!

juliane Avatar

Ein Mädchen in Aachen verschwindet und zwei Polizisten die eigentlich schon Feierabend hätten fahren zu der Familie. Es ist nicht gerade die beste Wohngegend, daher wissen die beiden nicht was sie erwartet.

1994 Juliane wohnt mit ihren Eltern in Aachen und ihre Mutter hat sich keine Gedanken darüber gemacht, das erst 4-jährige Kind allein auf dem Spielplatz spielen zu lassen, da sie einen guten Blick aus dem Fenster auf den Spielplatz hat. Doch was ist passiert, denn die Polizei sucht die ganze Gegend nach Juliane ab.

Wieder im jetzt. Ein älterer Mann öffnet den beiden die Tür und es ist ein alter Bekannter. Ein Psychiater, der schon länger im Ruhestand ist und nun nicht weiß was er davon halten soll, das die beiden vor seiner Tür stehen. Als die beiden ihm erklären, das hier ein Mädchen verschwunden sein soll und ihnen diese Adresse mit Wohnung genannt wurde, wird auch er stutzig. Soll er schonwieder Schuld am Tod eines Mädchens sein oder was wird ihm vorgeworfen. Denn er war schonmal im Gefängnis, denn ihm wurde der Mord an einem kleinen Mädchen vorgeworfen.

Eine Spannende Geschichte, die ich nun gerne weitergelesen hätte. Schon der Trakt war so Spannend, das man das Buch fast nicht aus der Hand legen konnte. Auch dieses Buch versteht es einen so in den Bann zu ziehen, das man meint man wäre gerade dabei und kann alles miterleben.