Wieder spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msl_kl Avatar

Von

Kriminalhauptkommissar Bernd Menkhoff bekommt einen anonymen Anruf, dass ein kleines Mädchen seit ein paar Tagen verschwunden sei. Er und Kriminalkommissar Alex Seifert werden an die Adresse von Dr. Joachim Lichner geschickt, dort soll das Mädchen verschwunden sein. Lichner ist ein verurteilter Kindermörder.

Rückblick 1994: die vierjährige Juliane verschwindet spurlos. 3 Tage später wird sie im Gebüsch gefunden, erwürgt. Für Kriminalkommissar Seifert ist dies ein unerträglicher Anblick.

Wieder einmal ein spannendes Buch von Arno Strobel. Die Leseprobe verrät leider noch nicht sehr viel. Aber mich hat die Spannung schon gepackt. Warum hat Lichner in seiner Wohnung ein Zimmer frisch gestrichen? Ich bin gespannt, ob das Buch immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her springt. Solche Bücher mag ich sehr.