Das Wesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heilo256 Avatar

Von

Ich bin ein absoluter Arno Strobel Fan. Ich habe bis jetzt alle Bücher, die er je geschrieben und veröffentlicht hat gelesen. Auch " Das Wesen " war wieder seht toll.
Der Schreibstil ist so gut, dass man überhaupt nicht merkt, wie die Zeit während des Lesens vergeht. Man steckt absolut in der Handlung drin.
Die Romane " Der Sarg / Der Trakt / Das Dorf / Das Skript / Rachespiel habe ich vor diesem Roman gelesen. Auch wenn die Thematik immer eine ganz andere ist, so zieht sich dennoch immer wieder der typische kurzweilige Arno Strobel Stil durch sämtliche seiner Roman.
Es gibt immer wieder diese wunderbaren überraschenden Elemente mit denen man nicht rechnet.
Auch das Psychoduell zwischen dem Kommissar und dem Psychiater hat wieder seine eigene überraschende Wirkung auf den Leser
Aber lest alle selbst, ich kann das Buch nur empfehlen