Rezensionen zu Das Wesen

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2023 – 17:12

Das Wesen

Das Wesen von Arno Strobel ist ein Psychothriller der es in sich hat. Er ist spannend, fesselnd...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 15:05

Schnell weg zu lesen

Das Buch hat mir gut gefallen und es war spannend. Daher habe ich es relativ schnell weg...

hasi84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2019 – 12:34

Spannend

Nach dem Mord an einem kleinen Mädchen wandert der Schuldige ins Gefängnis – alles scheint...

heilo256
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2015 – 14:58

Das Wesen

Ich bin ein absoluter Arno Strobel Fan. Ich habe bis jetzt alle Bücher, die er je geschrieben und...

jenvo82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2015 – 11:32

Psychoduell

Dies war mein zweiter Roman von Arno Strobel und ich habe ihn in nur vier Tagen gelesen. Der...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2013 – 11:44

Das Wesen

"Das Wesen" ist nun das vierte Buch, welches ich von Arno Strobel gelesen habe. Ich gestehe, das...

makama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2012 – 21:07

Spannendes Psychoduell

Der Psychater Dr. Joachim Lichner saß fast 15 Jahre wegen Entführung und Ermordung der...

kira35
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 19:41

Das Wesen

Die Kommissare Menkhoff und Seifert erhalten einen Anruf wegen einer Kindesentführung....

scarlettomanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 14:57

Das Wesen

Psychiater Dr. Lichner wird nach 15 Jahren aus der Haft entlassen, wo er angeblich unschuldig...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2011 – 17:15

Psycho!

Psychiater Dr. Joachim Lichner wird nach 13 Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen. Er...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2011 – 11:22

Das Wesen

Ein kleines Mädchen wird ermordet und der Schuldig schnell gefasst. 15 Jahre später verschwindet...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2011 – 18:51

Teuflisch

Vor 16 Jahren überführten der Hauptkommissar Bernd Menkhoff und sein Partner Kriminalkommissar...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 12:04

Nichts ist so wie es scheint.....

Am Anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten richtig in den Lesefluß...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2011 – 01:15

Das Wesen

Einen wirklich spannenden, neuen Psychothriller hat Arno Strobel mit „Das Wesen“ geschaffen. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?