Schnell weg zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Das Buch hat mir gut gefallen und es war spannend. Daher habe ich es relativ schnell weg gelesen.

Erst ist man hin und her gerissen und weiß nicht so recht, dann denkt man ganz sicher zu sein wie alles zusammen hängt und am Ende war es doch ganz anders. Herrlich! Die Auflösung ist logisch und überzeugend. Die Handlung selbst ist sehr spannend. Man möchte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Figuren sind gut ausgearbeitet, man fühlt mit und kann sich gut in deren Situation hinein versetzen. Daher ist es schade, dass man im Epilog nicht in kurzen Sätzen erfährt wie es mit dem Ermittler Team weiter geht. Dem Hauptermittler steht ja doch noch eine harte Zeit bevor, denkt man als Leser zumindest.