TOP, Lesenswert

lesenmachtsüchtig Avatar

Das Wesen ist absolut top, leider nicht so gut wie der Trakt, da die Story sehr durchscheinend ist, da man schon ziemlich früh raus hat, wer der Täter ist. Also, das ist leider keine Überraschung. Aber es ist sehr gut geschrieben in der Arno Strobel Art, schaurig, aber nicht so blutig, dafür mehr ins Innere gehen, so dass man Gänsehaut bekommt. Das Buch ist spannend geschrieben, es kommen immer sehr viele, neue Fakten hinzu, wo man am Anfang nicht so recht weiß, ob sie stimmen oder nicht.

Es wird in zwei Handlungssträngen erzählt, eins von früher und eines aus heutiger Zeit. Leider ist es manchmal recht schwierig, so oft hin und her zu wechseln und meist ist ein Kapitel nur 3 Seiten lang.Die beiden Cops lassen auch nicht zu wünschen übrig, passen auch wieder in ein altbewährtes Schema, einer gut, einer böse. Leider nicht sehr emotionsreich, eher durchschnittlich.

Zum Vorgänger, den Trakt hat sich das Wesen zwar gesteigert, aber ich fand der Trakt besser, aber trotzdem ist das Wesen lesenswert, einfach und doch treffend geschrieben, es macht Spass, Arno Strobel zu lesen.!