Wörterbuch für die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama2009 Avatar

Von

Zunächst konnte ich mir nicht vorstellen, dass dieses Buch was für mich sein könnte, da ich verbinde Lexikas mehr mit meiner Schulzeit.

Aber nach dem kurzen Leseeindruck muss ich sagen, sehr interessant und intelligent geschrieben. Erkennt man sich da nicht irgendwie selber wieder? Egal, ob man gerade frisch verliebt ist oder die Liebe schon seit 9 Jahren anhält, es gibt doch immer wieder schöne Episoden, die das Liebesleben schreibt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich aus den Anfängen noch eine richtig gute zusammenhängende Story entwickelt.

Ich hätte mir nur eine etwas längere Leseprobe gewünscht, vielleicht auch noch einen anderen Buchstaben.

Dieses Buch muss ich mir definitiv vormerken.