Leseeindrücke zu Das Wörterbuch der Liebenden

coco2011
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2011 – 22:25

Klasse Thema, klasse

Klasse Thema, klasse Umsetzung. Leichte Lektüre, tolle idee - mehr davon!

lisa2710
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2010 – 14:02

Anders, aber...

Nach kurzem Einlesen in die ungewohnte Aufmachung des Textes, ist mir die Lust aufs Lesen...

moonflower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2010 – 18:45

Liebe einmal anderst!

Ich finde es einfach super! Gedanken,sowie Gespräche in einem Buch festzuhalten,also...

allerlei
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2010 – 18:21

Themenzentriert

A- wie außergewöhnlich T- wie Themenzentriert bis Z- wie zusammenhanglos Außergewöhnliche...

nurich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2010 – 22:12

liebe...

**ich mag den schreibstil sehr!** **es ist keine gewöhnliche schreibweise sondern es ist sehr.....

nichmeineschuld
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2010 – 14:26

Mal anders

Eine sehr interessabte Idee das Thema auf diese weise zu erörtern und mit Humor zu belegen. Doch...

krissypooh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2010 – 23:02

Super

Endlich mal etwas anderes als die normalen Romane!!Fand es echt super zu lesen...alein schon der...

simonsays...
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2010 – 09:50

Lessons of love

 Ein Lexikon der Liebe- deren Wesen nicht bombastisch ist, sondern sich in vielen kleinen...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2010 – 18:35

von A-z

ein ungewöhnliches Buch. Man muss sich erst mal an den Schreibstil gewöhnen. Nett geschrieben,...

lesegiraffe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2010 – 11:22

Raffiniert und Romantisch

Als ich den Titel dieses Buches gelesen habe, war ich mir nicht sicher wie die...

xxirina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2010 – 02:06

Geschenkebuch

Ich muss sagen, das Buch ist garnicht so schlecht wie ich als erstes dachte. Es ist eine neue und...

phoebe24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2010 – 00:50

Das Wörterbuch der Liebenden

Ein sehr ungewöhnlicher Schreibstil. Ein Lexikon aber gleichzeitig auch eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten