Leseeindrücke zu Das Wörterbuch der Liebenden

simonsays...
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2010 – 09:50

Lessons of love

 Ein Lexikon der Liebe- deren Wesen nicht bombastisch ist, sondern sich in vielen kleinen...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2010 – 18:35

von A-z

ein ungewöhnliches Buch. Man muss sich erst mal an den Schreibstil gewöhnen. Nett geschrieben,...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2010 – 23:05

nette Idee

Mmh..ich bin mal wieder etwas unentschlossen was diese Leseprobe angeht... Die Art dieses Buch...

lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2010 – 21:43

Momente

Eine wundervolle Idee. Einträge eines Wörterbuchs, umgesetzt darin eine oder sogar mehrere...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2010 – 21:28

Von A bis Z

Ein Buch der anderen Art. Ein Wörterbuch und gleichzeitig ein Roman, in dem alles erst englisch...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2010 – 20:04

ungewöhnliche Idee!

Es ist sicher kein herkömmlicher Liebesroman, den wir hier zu lesen bekommen... Die...

yetigang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2010 – 16:39

Anders

Das Buch ist anders! Das war mein erster Eindruck, als ich die Leseprobe geöffnet habe. Zu jedem...

sillesoeren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2010 – 16:35

Niedlich

Dieses Woerterbuch finde ich richtig putzig, eine tolle Idee, die Beziehung zweier Liebender in...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2010 – 12:16

Eine tolle Idee

Eine tolle Idee ...ist dieses "Wörterbuch". So eine Liebesgeschiche zu verpacken finde ich mal ...

rabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2010 – 11:36

Beeindruckende Liebe!

Nach dem ich mich diesem Vorgeschmack auf das Buch zugewandt habe, wurde ich nicht...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2010 – 00:07

herrlich

Eine herrlich erfrischende Sicht auf Beziehungen, die kleinen Streits, die man auslöst, obwohl...

buchesser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2010 – 21:56

Klasse!

Die Leseprobe liest sich leicht und flüssig. Es erinnert mich sehr an die emails von Emmy und Leo...

andola
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2010 – 21:52

Hmmmm...

Ich muss ehrlich sagen, dass es mich nicht wirklich mitreißt..Die Idee an sich ist sehr schön-...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2010 – 21:35

Interessant

Das ist mal eine andere Art, eine Geschichte zu erzählen! Ich bin sofort reingekommen und die...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2010 – 19:28

erfrischend anders

Die Idee eine Liebesgeschichte zu erzählen indem man ein Lexikon verfasst ist interessant,...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2010 – 18:57

Ein ROMAN??? um die Liebe

Wieder mal eine sehr kurze Leseprobe und als Roman angekündigt, hatte ich etwas andere...

arnoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2010 – 17:04

Sehr beeindruckend...

... und einfach nur wunderschön. Eine tolle Idee, toll umgesetzt und ich bin gespannt was dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?