Zwiegespalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
chrischid Avatar

Von

Die Leseprobe war für mich ein wenig verwirrend. Auf Grund dessen, dass die einzelnen Abschnitte wirklich eingeteilt sind wie in einem Wörterbuch, finde ich, lässt es sich nicht so einfach und flüssig lesen, da man immer wieder den Bruch dazwischen hat. Natürlich ist es mal was neues und originelles, aber auf den paar Seiten Leseprobe konnte ich damit leider nicht warm werden.

 

 

Die Hörprobe fand ich dagegen um einiges besser, der Sprecher hat es wunderbar geschafft es in einem Zusammenhang herüber zu bringen, den ich beim Lesen nicht zustande bekommen habe. Die Stimme ist angenehm und man kann ihm gut zuhören. Obwohl auch die Hörprobe nicht allzu lang war, habe ich doch einiges mehr mitbekommen und vor allem behalten als beim Lesen.