Die dunkle Seite des Lebens

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Bereits das Cover hat mir in dem Buch nicht sehr gefallen, ich glaube nicht, dass ich in ddr Buchhandlung darss gegriffem hätte. Ich fand es eintönig und nicht sehr gelungen. Das muss ja nichts mit der Geschichte zu tun haben aber in dem Falle trifft es leider zu. Melancholisch, langatmig und ohne einen Schuss Spannung plätschert die Geschichte so daher. Wes Trench ist kein Kind der Sonne, er musste schon immer ums Überleben kämpfen, hat früh seine Mutter an den Hurrikan Katrina verloren und muss sich durchkämpfen. Seinem Vater gibt er die Schuld und ihre Beziehung ist angespannt. Gleichzeitig lernen wir die weiteren Personen des Buches kennen,aber alle waren mir so düster und ihr tagtäglicher Kampf machte mich teils sauer, teils traurig.
Nach etwas mehr als die Hälfte des Buches, liess ich es aus den Händen, ich konnte diese Schicksalsschläge nicht mehr ertragen. Hinzu kommt, dass mir die Hauptpersonen als Charaktere überhaupt nicht gefielen.
Leider war dieses Buch überhaupt nicht mein Fall und deshalb kann ich leider auch keine Kaufempfelung abgeben. .