das zerstörte Leben des Wes Trench

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Ich habe das Buch heute bekommen und habe mich natürlich gleich darauf gestürzt. Das Cover und der Einband passen super zusammen und der Titel springt einen regelrecht an.
Es konnte alles nur schiefgehen was schiefgehen kann. Katrina und jetzt auch noch das Ölleck von BP. Die Geschichte wird mit verschiedenen Handlungssträngen erzählt (aus verschiedenen Perspektiven), die nach und nach zusammenlaufen. Das Buch atmet den Southern Lifestyle grade zu aus. Ich spüre förmlich die feuchte Hitze des Bayou. Am Anfang lullt einen ein falscher Hauch von Normalität ein. Erst dachte ich es passiert gar nichts, doch dann fing es an zu brodeln und man sah das Unheil kommen, bis die Situationen eskalierten.