Renee ist ein Teenager der

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Renee ist ein Teenager der intuitiv seine Eltern tot im Wald findet und von Anfang an nicht an einen Unfall glaubt. Besonders als die Polizei ihr sagt das beider zeitgleich einen Herzinfarkt hatten das ist mehr als unmöglich.

Ihr Großvater wurde zu ihrem Vormund erklärt der nun alles daran setzt sie aus der Gefahrenzone zu schaffen denn es scheint ein Geheimnis innerhalb der Familie zu geben von dem Renee nichts weiß aber anscheinend der Grund für das Zerwürfnis zwischen ihrem Großvater und ihren Eltern war. Er will nun das sie auf ein elitäres sehr spezielles Internat geht. Das heißt auch den Bundesstaat zu wechseln und ihr gewohntes Leben hinter sich zu lassen ohne zu wissen was sie dort erwarten wird.

Mein Fazit. Es ist ein Buch für Teenager, aber nicht nur, das geheimnisvoll beginnt und es abzuwarten bleibt ob es den Klapptext erfüllen kann. Es ist gefällig geschrieben und macht auf alle Fälle Lust darauf die ganze Geschichte zu erfahren. Kommt in mein Bücherregal.