Ungewöhnlicher Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover macht neugierig und ich liebe Dystopien, also musste ich hier einfach reinlesen. Der Anfang fällt jedoch alles andere als leicht. Man muss sich erst an den Schreibstil und das Fehlen der Satzzeichen gewöhnen. Erst wollte ich diese Leseprobe schon wieder schließen, dann jedoch, von einer Minute auf die andere, hatte ich mich daran gewöhnt und wurde von der Geschichte gepackt.
Die Welt ist lebensfeindlich und es gibt riesige Aale, gefährliche Stämme und wilde Hunde.
Jeet scheint ein ganz normaler Junge zu sein und ich würde gerne erfahren, wie seine Zeit bei den Hunden war. Wieso haben sie ihn verschont? Wie kam er zurück und was kann er nun, was andere Kinder nicht können?
Außerdem würde mich interessieren, ob es noch ältere Menschen gibt. Denn seine Eltern waren ja sehr jung und sein Onkel ist ebenfalls erst 26.
Ich würde sehr gerne weiterlesen und erwarte hier eine spannende und ungewöhnliche Dystopie.