deep sleep

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Deep Sleep ist ein actiongeladenes Jugendbuch bei dem auch Erwachsene auf ihre Kosten kommen. Ich meine wie gruselig ist es, wenn das Pflegekind plötzlich zum Attentäter oder Terroristen mutiert und nicht mal etwas dafür kann. Die Regierung hat ein Programm mit Kindern gestartet uns sie ausgebildet. Allerdigs wurde das Programm aufgelöst, die Erinnerungen aller Beteiligten gelöst und nun wieder aktiviert. Na super. Aber es lässt sich super gut Lesen. Die Handlung eskaliert sehr schnell und es ist sehr anschaulich umschrieben. Vielleicht ein bisschen zu viel Action, kann aber such Stimmungsabhängig sein. Das Ende hat mir jetzt nicht so gefallen und ein paar Handlungsstränge könnten auch gekürzt werden, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Insgesamt kann ich dieses Buch nur empfehlen. Definitiv ein gutes Weihnachtsgeschenk