Astrologie im Leben

dreamerhorizon Avatar

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut! Es passt hervorragend zum Thema Frankreich und erscheint auf den ersten Blick leicht verträumt.

Wer würde nicht gerne seinen Seelenpartner finden wollen? Natasha erzählt von Ihrer Lebensreise und den 12 Tierkreisen, die es in der Astrologie gibt. In jedem Kapitel wird ein Tierkreis erklärt.

Ich muss sagen, dass es mir schwer fällt , mir vorzustellen wegen einer Aussage von einer Wahrsagerin quasi mein Leben umzukrempeln und eine Suchaktion zu starten. An manchen Stellen im Buch muss ich leider sagen, dass Natasha sehr naiv ist. Auch der Inhalt des Buches zieht sich an machen Stellen etwas. Alles in allem ist das Buch angenehm zu lesen gewesen.

Auch wenn die Geschichte oder Nacherzählung nicht zu 100% so stattgefunden hat, muss ich sagen, dass ihr Mut und der Drang zur Initiative eine echte Inspiration für mich waren. Vielleicht hätte Sie an manchen Stellen etwas überlegter vorgehen sollen (Naivität). Dennoch gibt es mir einen Anreiz mehr auf meine Intuition und mein Bauchgefühl zu hören.