Rezensionen zu Dein Schicksal in den Sternen

anaklysmos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2024 – 11:24

Eine interessante Idee

Als ich den Klappentext gelesen habe war ich sofort interessiert. Zudem ist das Cover sehr...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2023 – 19:41

Witzig

Natasha Sizlo ist nicht. mehr ganz jung, geschieden, getrennt und auf dem besten Weg ihren Vater...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2023 – 21:53

Enttäuschend

"Dein Schicksal in den Sternen" handelt von Natasha Shizlo, die Mitte 40 nach einer weiteren...

quarkmitleinöl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2023 – 19:42

Astroliebe

Das Cover hat mich von Anfang an überzeugt. Deswegen habe ich mich auch sofort in die Story...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 08:33

Überraschend

Die Autorin des Buches hatte bisher in der Liebe nicht so viel Glück. Dennoch begibt sie sich...

ashoify
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2022 – 22:50

Ein wenig enttäuschend.

Kann Astrologie als ein Wegweiser der Liebe fungieren? Das muss Natasha in dem Buch “Dein...

peanuts0604
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2022 – 11:09

Etwas langatmig

Der Buchtitel und das schöne hochwertige blaue Cover mit Eiffelturm und den Sternen haben mich...

tuta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 15:36

Entäuscht

Das Cover , der Titel und die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Da ich im Moment in...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2022 – 18:50

Interessant

Das gewählte Cover finde ich ganz toll. Es passt sehr gut zum Titel. Diese beiden Komponenten...

barbara blocksberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2022 – 20:37

Wo ist ER?

Er, der alles retten soll. Genau DER Seelenverwandte wird gesucht. Mitte 40 nach mehreren...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2022 – 13:21

Verrückt

Das Spannendste an dem Buch ist, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt. Was die Autorin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?