Astrologie und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dosimaus Avatar

Von

Der Titel und das Cover haben mich angesprochen und neugierig gemacht. (Eine "wahre Geschichte" finde ich immer interessant! ;-))

Ich finde die Einführung in die Astrologie kurz und schön erklärt. (Wenn es einen nicht interessiert überfliegt man die Kapitelanfänge einfach.)

Die Schrift ist mir ein bisschen zu klein - abends im schummrigen Licht etwas mühsam zu lesen...

Der Schreibstil hat mir sofort gefallen! Es ist tagebuchähnlich geschrieben, mit viel Witz und direkt aus dem Leben einer geschiedenen, alleinerziehenden Mutter gegriffen. Sie war mir auf Anhieb sympatisch und ich fieberte sehr mit und hoffte das ganze Buch hindurch, dass sie ihren Seelenverwandten findet!

Ob man nun an Astrologie, Vorhersehung, Seelenverwandtschaft usw glaubt oder nicht - dieses Buch ist für alle Singles, Ehefrauen, Mütter und Töchter geeignet, die ein paar interessante, mitfühlende, lustige Lesestunden möchten.