Bringen Sterne die Liebe?

lulja Avatar

Natasha ist Mitte 40, hat zwei Kinder und möchte nichts mehr als eine glückliche Beziehung und ein sicheres Leben. Ihr Partner Philippe, der ihr all das nicht geben kann, beendet die Beziehung und Tasha macht sich auf die Suche nach der einen wahren Liebe. Dafür geht sie zu einer Astrologin und lässt sich ihr Liebeshoroskop erstellen. Ironischerweise soll ihr Seelenpartner am gleichen Tag und in der gleichen Stadt wie Philippe geboren worden sein: In Paris. Auch wenn sie am Anfang nicht daran glaubt, macht sie sich doch auf in die Stadt der Liebe, um den Mann ihres Lebens zu finden. Was hat sie schon zu verlieren?
Das Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben und auch die Geschichte am Tashas Vater hat mich sehr berührt. Die Beschreibung der verschiedenen Männer ist humorvoll und authentisch. Ich habe Tasha die ganze Zeit die Daumen gedrückt, dass sie ihre große Liebe findet.
Das Buch ist in 12 Kapitel unterteilt wie die 12 Häuser im Tierkreis. Jedes dieser Kapitel beginnt mit einer kleinen Erläuterung dieser Häuser. Das hat mich leider nicht so überzeugt, hat aber dem Gesamteindruck nicht geschadet. Ein schöner Roman zum Wohlfühlen mit Mitfiebern.