Das Glück steht in den Sternen

miss-marple Avatar

Natasha ist geschieden mit 2 Kindern und die Beziehung mit on und off Liebe Philippe läuft auch nicht rund, da bekommt sie als Geschenk eine Beratung bei einer Astrologin. Diese sieht Natashas Glück bei einem Mann der an einem bestimmten Datum in Paris geborenen Mann. An sich schon schräg, vor allem lebt Natasha ja in den USA.

Das Cover ist sehr schön und das die Geschichte nach einer wahren Begebenheit erzählt wird ist umso interessanter.

Leider hat mich die Story absolut enttäuscht, Natasha ist unstet und die Geschichte wirr. Es kommen sehr viele Leute vor, die man sich kaum merken kann und die Beziehung zu Phillipe ist nicht so ganz verständlich, da sie ja verliebt sind und sich gut verstehen, warum es letztendlich doch nicht klappt, entzieht sich meinem Verständnis.

Schön finde ich die familiäre und freundschaftliche Unterstützung von ihrem Umfeld und die schöne Zeit, die sie mit ihren Freundinnen und ihrer Schwester in Paris erlebt. Das enge Verhältnis zu ihrem Vater und dessen Tod gibt dem ganzen noch einen tragischen Anstrich. Ich habe dennoch tapfer durchgehalten und das Ende hat mich etwas versöhnt.