Ein wenig enttäuschend.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ashoify Avatar

Kann Astrologie als ein Wegweiser der Liebe fungieren?

Das muss Natasha in dem Buch “Dein Schicksal in den Sternen” herausfinden. Auf einem ziemlich langen und hapernden Weg. Zugegebenermaßen konnte ich mich nicht richtig mit Natasha Sizlo’s Liebesgeschichte anfreunden. Somit habe ich das Buch auch nicht beendet. Der Verlauf der Geschichte wurde einfach zu oft von Dingen unterbrochen, welche die eigentliche Geschichte nicht vorangetrieben haben.

Etwas traurig fand ich auch, dass Astrologische Themen eigentlich nicht wirklich im Buch einbezogen wurden. Es gab zwar zu jedem Kapitel anfangs einen Absatz wo es kurz um Astrologie ging, jedoch auch nicht mehr. Da finde ich wirklich, dass es nicht an der Idee, sondern an der Ausführung gescheitert ist.

Ich weiß dass es in dem Buch um Natasha’s wahre Geschichte geht. Ich habe sie sogar auf Instagram gesucht und die im Buch erwähnten Instagram Story’s gesehen. Dazu muss ich sagen, dass sie mir durch diese Story’s erst unsympathisch wurde, wasim Buch zuvor nicht der Fall war. Fazit, nicht die Personen aus wahren Geschichten im Internet suchen, bis man das Buch beendet hat.

Außerdem konnte ich persönlich einige Entscheidungen der Autorin nicht nachvollziehen und manche Dinge die sie tat waren einfach widersprüchlich für mich. Trotzdem habe ich auch eine Art von Respekt vor ihr, wegen allem was sie für ihre “Wahre Liebe” tut.

Zusätzlich muss ich noch sagen, obwohl Natasha in ihrem Buch 44 Jahre alt ist, hat mich der Unterschied von meinem zu ihrem Alter (sowie Lebenssituation) nicht wirklich gestört, was in andern Büchern schon vorkam.

Dennoch werde ich dieses Buch, trotz des wunderschönen Covers, nicht weiterempfehlen. “Dein Schicksal in den Sternen” kommt nur langsam mit der Geschichte voran und kommt immer wieder vom Pfad ab. Das hat mir das Buch ein wenig ruiniert.