Eine Astrologin berät sie zum Glück - Natasha Sizlo folgt

sabrina26788 Avatar

Das Buch " Dein Schicksal in den Sternen - Eine wahre Geschichte über Liebe, Verlust und die Kraft der Astrologie" von Natasha Sizlo ist am 27. Oktober 2022 auf 352 Seiten im Allegria-Verlag erschienen.

Im Buch geht es um Natasha selbst und ihre Suche nach der großen Liebe. Parallel zu anderen Krisen in ihrem Leben bekommt sie eine Beratung bei einer Astrologin geschenkt, die ihr zur großen Liebe verhelfen soll. Sie gibt vor, dass ihr Auserwählter an einem bestimmten Datum in Paris geboren sein soll. Natasha macht sich auf den Weg dahin - mit Freundinnen und ihrer Schwester. Viele Dates laufen ins Leere - die Männer erscheinen erst garnicht oder sie erweisen sich als Flop. Als Natasha ihre Vorgehensweise überdenken will, trifft sie auf einen Mann, der ihr sehr zusagt. Aber hat er das richtige Geburtsdatum? Und dann kommt ihr Corona in den Weg. Wie das Buch ausgeht und ob es ein Happy End gibt, lest ihr am besten selbst.

Mir hat das Buch gut gefallen, es ist leicht zu lesen und man fiebert mit. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.