Eine wunderschöne Geschichte

antje Avatar

"Dein Schicksal in den Sternen " von Natasha Sizlo hat mir überraschender Weise sehr gut gefallen. Obwohl ich mit Astrologie sonst nicht viel am Hut habe, fand ich die Geschichte sehr interessant, angenehm und spannend. Ich habe sogar die ein oder andere Träne verdrückt, da die Geschichte an einigen Stellen sehr ans Herz geht.

Kurzbeschreibung:
Liebe, Astrologie und Romantik unterm Eiffelturm

Natasha Sizlo steckt in einer tiefen Krise: sie ist Mitte 40, geschieden, hat eine weitere schmerzhafte Trennung hinter sich und ihr Vater liegt im Sterben. Verzweifelt geht sie zu einer Astrologin. Die sagt ihr, ihr Seelenpartner sei am 2.11.1968 in Paris geboren. Dummerweise trifft das auf ihren Exfreund zu. Sizlo beschließt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und macht sich auf die Suche ... Es wird doch noch andere Männer geben, die an diesem Tag in Paris das Licht der Welt erblickten?!

Eine herzerwärmende und sehr lustige Suche nach Mr. Right und dem wirklich wahren Schicksal beginnt.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und bildgewaltig. Von Anfang an lief das Kopfkino bei mir .
Auch das Cover gefällt mir sehr gut und ist perfekt gestaltet.
Für diese wunderschöne Geschichte vergebe ich eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne!