Ich habe mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jenniferkomnik Avatar

Von

Ich habe bei dem Buch tatsächlich sehr viel mehr erwartet und sehr viel Höhere Erwartungen an das Buch gehabt. Ich fand es leider an vielen Stellen immer wieder etwas langatmig.

Am Anfang musste ich erstmal in die Zeitsprünge reinkommen, wovon ichgenau aus diesem Grund oft auch kein großer Fan bin. Zeitsprünge können gut sein, aber sie können den Leser auch verwirren. Ich war zudem irgendwie auch sehr distanziert zu Natasha und konnte mich nicht wirklich in sie reinfühlen.

Das Cover vorallem hatte mir extrem gut gefallen und eventuell meine Erwartungen auch so hoch geschraubt. Die Geschichte an sich ist zwar interessant, weil sie auf einer wahren Geschichte beruht. Genau deswegen habe ich das Buch dennoch relativ schnell zu Ende gelesen.

Alles in allem kann man das Buch definitiv lesen, aber ich hatte tatsächlich noch mehr erwartet. Mehr Emotionen, mehr Tiefe.